Ätherische Öle


Mit ätherischen Ölen hat uns die Natur reich beschenkt. Diese konzentrierten Kostbarkeiten helfen uns unser Leben in Balance zu halten und unser Wohlbefinden zu steigern.

Öle unterstützen uns kraftvoll im geistigen, seelischen und körperlichen Bereich.

 

Ich lade dich sehr herzlich zu einem eindrucksvollen Dufterlebnis ein!

 

Ich arbeite vielfältig mit diesen kostbaren Essenzen. Sei es beim Yoga, als Begleitung und Unterstützung für innere Prozesse, bei Massagen, im Haushalt oder im Alltag für meine Familie und mich.

 

Viele Fragen mich, was man mit ätherischen Öle alles machen kann, außer sie in der Duftlampe zu tropfen, so ist meine kürzeste Antwort: eine ganze Menge! 

Lass dich gern von mir in die faszinierende Welt der Öle mitnehmen.

 

Es gibt viel zu entdecken!

 

Da Öl nicht gleich Öl ist, ist es sehr wichtig auf gute Qualität zu achten! Näheres findest du unter der Rubrik Young Living.

 

Wenn du die Öle kennen lernen möchtest, bist du herzlich zu einem meiner Schnupperabende eingeladen. Bei diesen stelle ich ganz unverbindlich die Öle mit denen ich arbeite vor, du kannst schnuppern und dich informieren.

Den nächsten Termin findest du hier.

 

Hast du Lust auf Yoga mit ätherischen Ölen? Dann kannst du etwas über meinen fortlaufenden Yogakurs hier lesen.

 

Entspannung haben wir alle nötig und so kannst du in den Genuss einer Raindrop-Massage kommen und dir einen Termin für dieses exklusive Erlebnis bei mir buchen.

 

Oder du kannst ganz unkompliziert deine Öle für zuhause bestellen.