Individuelles Coaching

Du hast ein persönliches Anliegen, einen Prozess den Du gern begleitet haben möchten?

Ätherische Öle und/oder Yoga kann man wunderbar in der Persönlichkeitsentwicklung und bewusst Werdung einsetzen.

 

Ätherische Öle und Yoga können auf dem Weg zum heil werden einen großartigen Beitrag leisten.

 

Wie sieht ein Coaching aus?

 

Wir vereinbaren ein 30-minütiges kostenloses Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen und ggf. einen gemeinsamen "Fahrplan"erstellen.

Je nach Bedarf erstelle ich eine individuelle Yogastunde in Kombination mit ätherischen Öle zu dem jeweiliges von Dir mitgebrachten Thema. Nur Yoga, oder nur Öle als Unterstützung sind auch möglich.

Ein Coaching ist ein zeitlich begrenzter Prozess. Der Abstand und die Häufigkeit der Treffen richten sich nach der Thematik und der individuellen Absprache. 

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und darauf Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen!