Naturkosmetik selber machen...

...macht unheimlich Spaß!

 

Ob zusammen mit Freunden, als Geburtstagsevent, bei einem Jungesellinnenabschied, zur Firmenfeier, einfach so mit Freunden, oder als Geschenk.

Wenn man seine Kosmetik selbst macht, weiß man garantiert was zum Schluss drin ist und hat ein gut duftendes und pflegendes Produkt, welches man mit nach Hause nehmen kann.

 

Die Kurse finden entweder in der Selbermachwerkstatt statt, oder ich komme zu Dir nach Hause.

Folgend findest Du meine angebotenen Kurse. 

Dein Wunschkurs ist nicht dabei und Du hast eine ganz andere Idee? Sprich mich einfach an und wir schauen, ob und wie wir es umsetzen können!

Workshop  Gesichtskosmetik

Stelle Dir deine ganz individuelle Gesichtskosmetik aus natürlichen Zutaten zusammen und verwöhne Dich schon beim Zubereiten!


Workshop Detox - Natrukosmetik

Lerne, wie Du deine Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen selbst machen kannst und erlebe dabei den positiven Detox-Effekt.


Workshop Badewannenkugeln

Gönn Dir eine kleine Auszeit mit einer selbstgemachte Badewannenkugel aus natürlichen Zutaten. Egal, wann Du die Kugeln herstellst: Frier sie ein und entspanne auch noch Monate später bei einem Bad!


Wokshop Körperpflege

Ob Körperbutter, Lotion oder Pflegeschaum. Es gibt viele Möglichkeiten Deinen Körper zu verwöhnen!

Lerne in diesem Workshop, wie Du Pflege für dein größtes Organ herstellt.