Aus der Versenkung

Eigentlich….ach ja, eigentlich sollte mein nächster Post ja eine Beschreibung des Raindropwochenendes werden.
Seitdem bin ich in der Versenkung verschwunden.
Das kann zweierlei bedeuten: 1. es war total schrecklich und öde und ich will nie wieder was mit Ölen zu tun haben, oder 2. es war toll und eindrücklich und tiefgreifend und das Wochenende hat mir nochmal gezeigt welche Kraft ätherische Öle haben und ich weiß einfach nicht, wie ich es in Worte verpacken soll.
….
Letzteres ist der Fall! 🙂

Ich bin sprachlos. (ein seltenes Phänomen bei mir ;-))

Corinna ist eine tolle Workshopleiterin, meine Mitteilnehmer waren und sind durch die Bank weg tolle Leute und es war eine Freude in dieser Gruppe zu sein. Und die Öle erst…

Vielleicht rutscht noch eine schöne Beschreibung meiner Erlebnisse.
Dann kommt sie garantiert!
Außerdem gibt es ein zweites Wochenende Ausbildung und dann, ja dann… 😉

Bis dahin komme ich langsam wieder aus meiner Versenkung gekrochen, versprochen!!

Dufte Grüße
Kati