Gesundwerdsüppchen

Hallo ihr Lieben,

da wir gerade alle kränkeln gab’s heut das ultimative Gesundwerdsüppchen aus meiner Hexenküche 😉

Da ihr nun bestimmt alle lechzt das Rezept zu erfahren, zier ich mich nicht lange:

Ihr braucht:

– ein Hokaidokürbis
– eine große Pastinake
– ein/zwei Karotten
– Gemüsebrühe (ca 600ml)
– etwas Öl
– 1 Packung Sojasahne
– 1/4 Teelöffel Bochshornklee
– 1/4 Teelöffel Fenchel
– Kurkuma
– Salz
– Pfeffer
– 2 Prisen Bertram
– Ningxia Red Saft
– 2gtt Thieves (oder mehr)
– Aceto Balsamico, Petersilie und Walnüsse zum drauf streuen

Nun wird gezaubert:

Kürbis, Pastinake und Möhre klein schneiden. Boxhornklee und Fenchel in einem Topf kurz in Öl anbraten. Das Gemüse hinzu und mit Gemüsebrühe auffüllen bis alles gut bedeckt ist. Das Gemüse weich kochen.
Dann mit dem Zauberstab cremig pürieren. Sojasahne, nach Geschmack noch Salz, Pfeffer, Kurkuma und etwas Bertram hinzu, wenn man hat (geht auch ohne). Zum Schluss noch einen ordentlichen Schuss Ningxia Red und 2gtt Thieves (ich hab für die Kinder mit gekocht, wegen mir hätte es mehr Öl sein können…aber tastet euch vorsichtig ran!!) dazu geben.
Mit Walnüssen, Petersilie und Aceto Balsamico dekorieren.

Und nun Bon Appetit und bei Bedarf gute Besserung ❤️

Dufte Grüße
Eure Kati