Ich packe meinen Koffer…

Es ist Sommer und Reisezeit. Immer wieder wird gefragt, was sinnvoll ist mitzunehmen.
Da kommt es natürlich erstens auf die persönlichen Vorlieben, als auch das Ziel an.

Als Grundstock packe ich immer ein:

– PFEFFERMINZ (unterstützt den Magen, macht nach einer langen Reise wach und kühlt in diversen Lebenslagen)
– THIEVES (nutze ich gern nach einem Toilettengang zum Hände einreiben, ich gurgel auch damit)
– LAVENDEL (gut für die Haut nach einem Sonnenbad, wenn man im fremden Bett nicht schlafen kann, wenn das Fliegen Herzklopfen macht)
– PURIFICATION (gegen Mücken, auch auf den Stich, wenn man in einem muffigen Zimmer gelandet ist, damit es frisch riecht, wenn mir Thieves zu viel ist gurgel ich gern noch mit Purification, als Deo)
– ZITRONE (für gute Laune wenns mal wieder länger dauert – passiert auf Reisen ja öfters – für das frische Wasser am Morgen)
– PAN AWAY (wenn man im Urlaub nicht nur am Pool liegt 😉 mit Pfefferminze toll nach körperlicher Anstrengung, oder auch wenn man mal zB umgeknickt ist)
– JOY (für viel Freude, dafür ist Urlaub ja schließlich da :-))

Und natürlich immer ein fettes Öl (ich nutz gern Mandelöl).

Und dann sind nach Koffergrösse, Reiseziel und Vorlieben keine Grenzen gesetzt.

Mein aktuelles Lieblingsöl muss natürlich immer mit (zur Zeit immer noch IMMUPOWER).
Wenn ich weiß, dass mich ungewohntes Essen erwartet pack ich gern DIGIZE ein.
Für die Kinder nehm ich gern PEACE AND CALMING mit.
….
Die Liste könnte noch sehr lang werden. Aber dann könnte ich gleich den großen Koffer mitnehmen 😉
Ich versuche mich im Urlaub gern zu reduzieren, auch mit Ölen.

Zudem muss man ja damit rechnen, dass man nicht immer gewährleisten kann, dass die Öle kühl gelagert sind. Deswegen bin ich wirklich dazu über gegangen nur einen Grundstock einzupacken.

Ausserdem kommt mein selbstgemachtes Deo und die Sonnencreme mit (Post dazu folgt).

Was muss bei euch unbedingt in den Koffer?

Dufte Grüße

Eure
Kati

unabhängige Young Living Beraterin
ID 1543987