Peace and Calming

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch noch ein gutes Neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut hinein gerutscht!

Die letzte Zeit war angefüllt mit Trubel und Geselligkeit und wenig Zeit.
Heute hat es bei uns das erste Mal in diesem Winter geschneit und ich habe die Gelegenheit genutzt, mir das Baby geschnappt und habe eine Runde im Park gedreht.
Es war kalt, der Wind hat in den Wangen gezwickt. Der Rest war warm eingemummelt, der Kinderwagen ist lautlos durch den Schnee gerollt. Wir waren allein im Park. Das mag etwas heißen in einer Großstadt. Das Baby war ein wenig eingeschlummert und ich habe nichts gehört außer das entfernte und gedämpfte rauschen der Straßen. Der Duft von Peace und Calming vom morgendlichen Zahnarztbesuch hat diese Szenerie begleitet. Das Öl hing noch in meinem Schal und ich fand, dass dieser Duft sich perfekt in diesen Moment eingepasst hat.
Dort, in diesem Park war Ruhe und Frieden in mir und um mich.
Was für ein Moment!
Und mir ist aufgefallen, dass es von solchen Momenten zuwenig gibt und ich sicher nicht die Einzigste damit bin.
Ein Termin jagt den nächsten. Arbeit, Kinder, Freunde, Hobbys, Haushalt, Sorgen…. Es gibt soviel was ablenkt, was getan werden will, was wartet.
Sowas wie heute tut dann gut! Und es wäre schön, wenn ich das bewusst öfters statt finden lassen kann.
Das passende Öl hab ich dazu ja schon einmal :-)!
Und wenn du auch in den Genuss von Ruhe und Frieden unterstützt mit ätherischen Ölen kommen möchtest, dann klick gern hier.

Dufte Grüße

Eure
Kati

Unabhängige Young Living Beraterin
ID 1543987