Warmer Smoothie

Mal wieder ein herzliches Hallo aus meiner Küche 🙂

Ich mag ja Smoothies total gern. Insgesamt früh flüssiges Frühstück finde ich nicht zu verachten 😉

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mehr auf meine Gesundheit zu achten und ein Baustein ist früh nach dem Aufstehen 3 Gläser warmes Wasser zu trinken und dann Bauchgymnastik zu machen. ZB Sufikreise aus dem Kundalini Yoga und Feueratem, ebenfalls aus dem Kundalini Yoga). Das regt den Darm schön an, wärmt und entgiftet.
Dann kommt mein flüssiges Frühstück 🙂
Bei minus 10 Grad finde ich kalte Smoothies recht auskühlend, also habe ich mir eine warme Variante überlegt:

– 1 Handvoll Cashewnüsse
– heißes, aber nicht mehr kochendes Wasser
– 1 Banane und anderes Obst nach Wahl
– etwas Vanillemark
– 1TL Gerstengraspulver
– 1 Schnapsglas NingXiaRed Saft
– 2 gtt Slique Essenz
– 1 gtt Zimtöl von Young Living
– einen Schluck hochwertiges natives fettes Öl (ich mag Kokosöl)

Ich mixe es gut im Mixer durch, Wasser füge ich nach Bedarf und Konsistenz hinzu. Ich mag es nicht ganz so flüssig, aber ich möchte es ohne Löffel aus dem Glas bekommen 😉

Damit bleibt mir auch im kalten Winter warm! 🙂

Dufte Grüße

Eure
Kati

Unabhängige Young Living Beraterin
ID 1543987