Lecker Limo

Heute ist es endlich mal warm und was passt besser zu einem heißen Tag als gekühlte Limo??

Genau, gekühlte selbst gemachte Limo!
Das geht ganz schnell und ist gesund und lecker!
Du brauchst:
  • 4 EL braunen Rohrzucker
  • 1 unbehandelte Zitrone
  • Ein paar Stengel Kräuter (Basilikum, Limopflanze (mexikanischer Riesenysop), Minze oder was einem beliebt … Ich habe Limopflanze genommen
  • Daumengroßes Stück Ingwer
  • Einen Mixer
  • Bei Bedarf Crusheis
  • Ein Öl nach Belieben der Vitality Serie von Young Living… Ich habe Zitrone genommen
Den Zucker im Mixer zu Pulver mahlen. Die Zitrone mit Schale und den Ingwer hinzu, 1 Tropfen Öl mit hinein und das Ganze sehr klein mixen. Wer gar keine Stückchen in der Limo will sollte das Ganze noch durch ein Sieb gießen. Uns stören die Stückchen aber nicht.
Dann etwas von der “Paste” in eine Karaffe füllen und  Wasser, oder Mineralwasser hinzu, kalt stellen, oder Crusheis in die Limo geben.
Bei uns reicht die Paste für 3 Karaffen, kommt aber natürlich drauf an, wie intensiv du es magst und wie groß deine Karaffe ist 😉
 
Wohl bekomms!
Dufte Grüße
Kati
Unabhängige Young Living Beraterin
ID 1543987