Zwischenintermezzo gegen Stress

Ich weiß, ich weiß.

Hier sollten eigentlich schon Vorvorgestern Posts über ätherische Öle und Yoga stehen.
Die kommen noch, versprochen!
Nur nicht heute.
Heute ist wieder so ein Tag:
Ich schlage die Augen auf und höre die 2 großen Kinder oben streiten. Auch das Kopfkissen dämpft das Gezeter nicht.
Der Blick auf die Uhr sagt “Mist, verschlafen!” 
Oma hat sich angekündigt und die Große hat dann ein Vorspiel.
Dem Jüngsten passt nix und er gibt seinen Unmut mit Schreien kund.
Also stehe ich schon mit akutem Stress auf und das hilft nicht besonders in diesem Zirkus einen kühlen Kopf zu bewahren. 
Die Kinder wuseln rum und sind aufgeregt, weil Oma kommt. Ich müsste noch duschen, Essen müssten wir auch noch….
Lange Rede, kurzer Sinn.
Es ist noch nicht mein Tag!
In solchen Momenten zieht es mich zum Ölkoffer und da speziell zu Stress Away.
Das ist eine Mischung aus den Ölen Copaiba (Copaifera reticulata), Limette(Citrus lime), Cedarwood (Cedrus atlantica), Vanilla (Vanilla planifolia), Ocotea (Ocotea quixos), Lavender (Lavandula officinalis).
 
Diese Mischung hilft mir wunderbar, dass der innere Druck von mir weicht, ich mich wieder ein Stück weit entspannen kann und das Geschehen nicht mehr so stark auf mich beziehe.
Ihr seht ja, die Flasche ist in häufiger Benutzung 😀
Ich gebe auf die Flasche immer den RollOn-Aufsatz, so kann ich es gut auftragen.
Meine bevorzugten Stellen sind die Halsschlagadern und die Pulsadern am Handgelenk.
Und nun hoffe ich, dass der Tag relaxter weiter geht, als er angefangen hat.
Ich werde jetzt erstmal eine Runde StressAway meiner Familie spendieren.
In diesem Sinne.
Dufte Grüße
Eure Kati
Unabhängige Beraterin ID 1543987